Präzise mechanische Teilebearbeitung

10 Jahre Fertigungserfahrung
  • company img

Über uns

herzlich willkommen

K-Tek Machining Co., Ltd. wurde 2010 in der „World Factory“ -Dongguan, China, auf einer Fläche von mehr als 20.000 Quadratmetern gegründet, ist auf die Verarbeitung von Präzisionsmaschinenteilen spezialisiert und hat die ISO9001: 2015-Zertifizierung bestanden .

 

Wir können die Produktion aller Arten von Präzisionsmaschinenteilen an die Anforderungen der Kunden, Produkte in Bezug auf Maschinen, Elektronik, Automatisierung, Automobilindustrie, Medizintechnik, neue Energie und andere Bereiche anpassen.

Weiterlesen

Hochwertige Verarbeitung

Um die Qualitätsanforderungen unserer Kunden zu gewährleisten, haben wir fortschrittliche Verarbeitungs- und Prüfgeräte wie Fünfachsmaschinen (DM), CNC, WEDM-LS, Spiegel-Erodieren, Innen- / Außenschleifer, Laserschneiden, 3D-KMG, importiert. Höhenmesser und Materialanalysator etc. aus Deutschland, Japan, der Schweiz und den USA.

Werkstatt

Verarbeitungswerkstatt
  • Five-axis machining

    Fünfachsige Bearbeitung

  • CNC Milling & Turning

    CNC Fräsen & Drehen

  • CNC machining

    CNC-Bearbeitung

  • WEDM-LS

    WEDM-LS

  • Milling

    Mahlen

  • Turning

    Drehen

  • Grinding

    Mahlen

  • Circular grinding

    Rundschleifen

Qualitätskontrolle

Qualitätsrichtlinie:

Menschenorientiert, kontinuierliche Innovation, Qualität und Effizienz, Kunde an erster Stelle.

Qualitätsziele:

Um nach Qualität zu überleben, erreichte die Kundenzufriedenheit mehr als 95% und strebte eine 100% ige Kundenzufriedenheit an. Das Qualitätssicherungssystem basiert auf ISO9001: 2015 und ist für hochpräzise mechanische Produkte ausgelegt, um die Anforderungen der Kunden maximal zu erfüllen. Das Qualitätssystem verwendet den prozessbasierten Qualitätskontrollmodus, der den Geschäftsbetrieb, die Produktion und Herstellung des Unternehmens, den Kundendienst, die Umgebung und die 5S-Überwachung usw. abdeckt.

  • zhengshu2
  • zhengshu1
  • 3 Points Internal Micrometer 3 Punkte internes Mikrometer
  • Height Gauge Höhenmesser
  • Material Analyzer Materialanalysator
  • Micrometer Mikrometer
  •  CMM KMG
  • CMM Operation KMG-Betrieb
  • Quality Department Qualitätsabteilung
  • Our Team
    Unser Team
    20-10-29
    In Anerkennung aller Kollegen für ihre Bemühungen und Beiträge zur Arbeit von K-TEK sowie zur Förderung der Kommunikation zwischen Kollegen stärken sie die Kommunikation und ...
  • K-Tek&Exhibition
    K-Tek & Ausstellung
    20-10-29
    Nach zehnjähriger Entwicklungszeit verfügt K-Tek nicht nur über eine große Anzahl von Fach- und Technikern und ein hervorragendes Managementteam, sondern auch über ein sehr hervorragendes Verkaufsteam. Um mo ...
Weiterlesen

Precision mechanical parts processing

10 Years Manufacturing Experience
  • company img

about us

welcome

K-Tek Machining Co., Ltd. was founded in 2010, located in the “World Factory”-Dongguan, China, covering an area of more than 20,000 square meters, specialized in precision machinery parts processing and has passed the ISO9001:2015 certification.

 

We can customize the production of all kinds of precision machinery parts according to the requirements of customers, products related to machinery, electronics, automation, automotive, medical, new energy and other fields.

read more

High Quality Processing

In order to ensure the quality requirements of our customers, we have imported advanced processing equipment and testing equipment such as Five-axis Machine (DM), CNC,WEDM-LS, Mirror EDM, Internal/External Grinder, Laser Cutting, 3D CMM, Height Gauge and Material Analyzer etc. from Germany, Japan, Switzerland and United States.

Workshop

Processing workshop
  • Five-axis machining

    Five-axis machining

  • CNC Milling & Turning

    CNC Milling & Turning

  • CNC machining

    CNC machining

  • WEDM-LS

    WEDM-LS

  • Milling

    Milling

  • Turning

    Turning

  • Grinding

    Grinding

  • Circular grinding

    Circular grinding

Quality control

Quality policy:

People-oriented, Continuous innovation, Quality and efficiency , Customer first.

Quality objectives:

To survival by quality, customer satisfaction reached more than 95%, strive to get 100% customer satisfaction. The quality system is established on the basis of ISO9001:2015 and set up for high-precision mechanical products, aiming to meet the requirements of customers to the maximum extent. The quality system adopts the process based quality control mode, covering the company’s business operation, production and manufacturing, customer service, environment and 5S monitoring, etc.

  • zhengshu2
  • zhengshu1
  • 3 Points Internal Micrometer 3 Points Internal Micrometer
  • Height Gauge Height Gauge
  • Material Analyzer Material Analyzer
  • Micrometer Micrometer
  •  CMM CMM
  • CMM Operation CMM Operation
  • Quality Department Quality Department

News & Events

into us
  • The influence of precision machining technology on precision
    The influence of precision machining tech...
    21-01-26
    At present, in the process of the development of China’s machinery manufacturing industry, the requirements for precision and quality of parts processing are more and more strict. In the proc...
  • How to select a suitable CNC machining supplier in China
    How to select a suitable CNC machining su...
    21-01-08
    There are many advantages to choosing a qualified Chinese machining company. Chinese suppliers can provide competitive prices and high-quality parts, which can enhance the competitiveness of foreig...
read more
  • zhizhao

Product Case

case1
case2
case3
case8
case4
case5
case6
case7
case9
case10