Präzise mechanische Teilebearbeitung

10 Jahre Fertigungserfahrung
banner123

CNC-Drehen (2-12 Achsen)

Was können wir bieten?

K-Tek Präzisionsbearbeitung Bietet CNC-drehbearbeitete Teile mit sehr engen Toleranzen. Die Rohstoff-Rundstäbe können von 1 mm bis 300 mm hergestellt werden. Als in ISO9001: 2015 und ISO / TS 16949: 2009 registriertes Unternehmen zur Herstellung von CNC-Teilen konzentrieren wir uns nicht nur auf die Herstellung, sondern auch auf die Bereitstellung hochwertiger CNC-Drehteile.

Egal wie komplex oder groß die Produkte sind, unsere erfahrenen Ingenieure können sie mit der gleichen Genauigkeit und Qualität herstellen. Alles, was Sie von der neuesten CNC-Drehmaschine erwarten, kann von K-Tek Machining Co., Ltd. hergestellt werden. 

Durch die Verwendung der neuesten CNC-Drehtechnologie, die mit hoher Automatisierung produziert, kann die Variation am weitesten verringert und gesteuert werden.

 

Was ist CNC-Drehen?

Die CNC ist computergesteuert und mit einem automatisierten Werkzeugmaschinensteuerungssystem ausgestattet. Rundes Material wird im Spannfutter gehalten und gedreht, um Material zu entfernen und die Komponenten zu erhalten. Das CNC-Drehen kann nicht nur einen äußeren Kreis erzeugen, sondern kann auch für das innere Kreisrohr (dh das Bohrrohr) verwendet werden, um eine Vielzahl von Formen zu erhalten.

Wir haben CNC-Drehmaschinen für die Produktion kleiner und großer Stückzahlen mit der Kapazität, hochpräzise Teile von 1 mm Durchmesser bis 300 mm Durchmesser herzustellen. Die meisten unserer CNC-Drehmaschinen sind mit zusätzlichen Spindeln und Werkzeugen ausgestattet, um die automatische Bearbeitung komplexer Teile in einem Prozess zu ermöglichen und kostspielige Handhabungen zu vermeiden.

 

Unsere Kapazität:

• Rundheit und Rundlaufgenauigkeit können bis zu +/- 0,005 mm erreicht werden

• Die Oberflächenrauheit kann bis Ra0.4 erreicht werden.

• Durchmesser der Rundstäbe des Rohmaterials von 1 mm bis 300 mm

• CNC-Drehen, Drehen und Fräsen mit Mehrfachbearbeitung

• Legierte Stähle, Edelstahl, Messing, Aluminium und Kunststoffe.

• Kleine und große Chargen.

 

K-Tek kann die Produktion von Präzisionsmaschinenteilen aller Art an die Anforderungen der Kunden, Produkte in Bezug auf Maschinen, Elektronik, Automatisierung, Automobil, Medizin, neue Energie und andere Bereiche anpassen. Wir haben die ISO9001: 2015-Zertifizierung bestanden und beschäftigen derzeit 200 Mitarbeiter. Unser Produkt wird zu ca. 20% nach Japan exportiert, zu 60% nach Europa und Amerika exportiert. Wir bieten Ihnen hohe Qualität und wettbewerbsfähigen Preis. Unsere gängigen Materialien sind Edelstahl, Aluminium, Kupfer, kohlenstoffarmer Stahl, technische Kunststoffe und andere Arten von legiertem Stahl. Wir können unseren Kunden auch Wärmebehandlungen und verschiedene Oberflächenbehandlungen anbieten:

Unsere Verarbeitungsdienstleistungen umfassen:

1) 5-Achsen-CNC-Bearbeitung / CNC-Fräsen / CNC-Drehen

2) EDM Drahtschneiden / WEDM-HS / WEDM-LS

3) Fräsen / Drehen / Schleifen.

 

Unsere Oberflächenbehandlung umfasst:

Präzisionsmetallveredelung:

• Eloxieren (gewöhnlich / hart)  

• Verzinkung (Schwarz / Oliv / Blau /……)

• Chemische Umwandlungsbeschichtung

• Passivierung (Edelstahl)

• Verchromung (Inc.Hard)

• Silber / Goldene Beschichtung

• Sandstrahlen / Pulverspritzen / Verzinken

• Elektropolieren / Verzinnen / Schwärzen / PVD usw.

case img3
case4
case5
case7

Precision mechanical parts processing

10 Years Manufacturing Experience
banner123

CNC Turning (2-12 Axis)

What can we provide?

K-Tek Precision Machining Provides CNC turning machined parts with very tight tolerances. The raw material round bars can be produced from 1mm to 300mm. As an ISO9001:2015 and ISO/TS 16949:2009 registered CNC parts manufacturing company, we not only focus on producing but also providing good quality CNC turning parts.

No matter how complex or large the products are, our skilled engineers are able to produce them in the same accuracy and quality. Everything you expect from the latest CNC Turning machine can be made by K-Tek Machining Co., Ltd. 

By using the latest CNC Turning Technology, producing with highly automation, the variation can be decreased and controlled at the farthest.

 

What is CNC Turning?

CNC is computer controlled, equipped with an automated machine tool control system. Round material is held in the chuck and rotated to remove material to get the components. CNC turning not only can produce external circle, also can be used for the inner circle (i.e., drilling) tube to obtain a variety of shapes.

We have CNC turning machines for both small and large volume production with the capacity to produce high precision parts from 1mm diameter to 300mm diameter. Most of our CNC turning machines are equipped with additional spindles and toolings to enable the automatic machining of complex parts in one process to eliminate costly handling.

 

Our Capacity:

• Roundness and concentricity accuracy can be reached to +/-0.005mm

• Surface roughness can be reached to Ra0.4.

• Diameter of raw material round bars from 1mm to 300mm

• CNC turning, turning-and-milling multiple machining

• Alloy steels, Stainless steel, Brass, Aluminum and plastics.

• Small and large volume batches.

 

K-Tek can customize the production of all kinds of precision machinery parts according to the requirements of customers, products related to machinery, electronics, automation, automotive, medical, new energy and other fields. We have passed the ISO9001:2015 certification, currently we have 200 employees. Our product  about 20% exported to Japan, 60% exported to Europe and America, we can offer you high quality and competitive price. Our common materials are stainless steel, aluminum, copper, low carbon steel, engineering plastics and other kinds of alloy steel, We can also provide heat treatment and various surface treatment for customers:

Our processing services include:

1) 5 Axis CNC Machining /CNC Milling/CNC Turning

2) EDM Wire-cutting/ WEDM-HS / WEDM-LS

3) Milling/Turning/Grinding.

 

Our surface treatment include:

Precision metal finishing:

• Anodize(Ordinary/Hard)  

•  Zinc Plating(Black/Olive/Blue/……)

•  Chemical Conversion Coating

• Passivation(Stainless steel)

• Chrome Plating(Inc.Hard)

• Silver/ Golden Plating

• Sand Blasting / powder spraying/ Galvanizing

• Electro Polishing/ Tin- Plating/ blackening/ PVD etc.

case img3
case4
case5
case7